Eva Lüderitz

Dipl. Sängerin und  Gesangspädagogin

Rezensionen

Tobias Löwen,

24 Jahre

Ich hatte 1,5 Jahre bei Eva Gesangsunterricht und musste leider aufhören, weil ich umgezogen bin. Sie hat eine sehr gute Arbeit gemacht und mich in der Gesangstechnik im Bereich Klassik aber auch Popgesang stark nach vorne gebracht. Der Unterricht war immer interessant und nie langweilig, da ich schnell viele Fortschritte bemerkte.

Maret Dehnke,

21 Jahre

Ich kann Eva's Unterricht nur empfehlen! Als damalige Anfängerin hat mir der Unterricht geholfen meine Kopfstimme zu finden und sie aufzubauen. Nach nur wenigen Stunden habe ich schon große Unterschiede festgestellt. Aber am wichtigsten: Es macht total Spaß mit ihr zu arbeiten!

Franziska Lange,

16 Jahre

Der Unterricht bei Eva ist super. Ich freue mich immer auf meine Gesangsstunden. Ich singe die Töne die ich mir nie zugetraut habe. Und traue mich jetzt nach zwei Jahren vorm Publikum zu singen!

Ich habe Dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren?

 

Schreibe mich an, frage mich über Details und vereinbade eine unverbindliche Gratis Probestunde.

 

Klicke auf das Button.