20190818_205014.jpg

Geboren in Russland kam ich 2002 mit meiner Familie als Spätaussiedlerin nach Hamburg. Nach dem Abitur in Hamburg 2005 konnte ich meinen ersten großen Traum erfüllen und habe Gesang studiert. Nach meinem Studium bin ich an ein einer staatlich anerkannten Fachhochschule für Gesang in Hamburg 10 Jahre als Gesangsdozentin für Popularmusik tätig gewesen. Dort habe ich sowohl Gesangstudenten als auch Laiensänger unterrichtet. Neben Einzelunterricht in Gesang habe ich mehrere Jahre erfolgreich die Leitung des Popensemble der Studierenden der Sänger Akademie Hamburg übernommen. Außerdem leitete ich meherere Jahre den Gospelchor "Dulsberg Gospel Power Company" an der Frohbotschaftskirche in Hamburg. Danach sind wir mit meinem Mann und unserem Sohn in die Lüneburger Heide gezogen. Nach langer Selbstständigkeit als Musik- und Gesangslehrerin bin ich seit August 2018 an der Heidekreis Musikschule als Lehrerin für Gesang-, Früherziehung, Mal- und Gitarrenunterricht angestellt. Im Jahr 2018 ist mein zweiter großer Traum in Erfüllung gegangen, nämlich mit einer Bigband zu singen.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Erwachsene und Kinder in Musik und Kunst, ich habe das Glück das zu machen, was ich liebe.

Über mich